Retten, löschen, bergen, schützen
Share It

Am 01.10.2017 beging unser EBM Helmut Chrun seinen 85....

EBM Helmut Chrun, ein 85er

Am 01.10.2017 beging unser EBM Helmut Chrun seinen 85. Geburtstag, Grund genug für eine Abordnung unserer Feuerwehr ihm zum halbrunden Jubiläum zu gratulieren.

Offiziell seit 01.01.1961, also über 56 Jahre, ist unser "Heli" bereits Mitglied der FF Hörmsdorf und damit ein "Urgestein" unserer Wehr. Natürlich ließen es sich das Kommando und einige Kameraden aus Helmuts aktiver Zeit nicht nehmen, ihm am 06.10. zum Geburtstag persönlich zu gratulieren, war er doch jahrelang ein mehr als aktives und ist nach wie vor ein beliebtes Mitglied unserer Feuerwehr. Vieles hat sich seit der Zeit seines Eintrittes in die Feuerwehr verändert und so konnte man an diesem gemütlichen Abend auch über alte Zeiten diskutieren, in denen die Feuerwehr noch so arbeiten musste, wie man es sich heute kaum mehr vorstellen kann.

Wir wünschen Helmut Chrun auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und, dass er uns mit seiner humorvollen Art noch lange erhalten bleiben möge!