Seniorenbeauftragter EHBM Anton Resch - ein 80er

Am 02.09. gratulierte eine Abordnung unserer Feuerwehr unserem EHBM Anton Resch zu dessen 80. Geburtstag.

Unser Toni trat offiziell am 01.01.1968 in die FF Hörmsdorf ein. In seiner aktiven Zeit absolvierte er Kurse bis hin zum Einsatzleiterkurs, weshalb er auch bis zum Hauptbrandmeister, dem höchsten nicht wählbaren Dienstgrad in der Feuerwehr, befördert wurde. Auch heute noch ist er äußerst aktiv und fixer Bestandteil der Auf- und Abbaumannschaft unserer Veranstaltungen und nicht zuletzt bekleidet er die Funktion des Orts-Senioren-Beauftragten und sorgt somit dafür, dass auch unsere nicht mehr aktiven Mitglieder aktiv ins Wehrgeschehen eingebunden sind.

Wir wünschen unserem Toni auf diesem Wege nochmals alles Gute und noch viel gesunde und glückliche Jahre!