Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend

Auch 2017 wurde das Friedenslicht aus Betlehem von unserer Feuerwehrjugend, so, wie es bei uns Tradition ist, an die Haushalte im Löschbereich verteilt.

Am 22.12. bereits wurde das Licht von einer Gruppe unserer Feuerwehrjugend in St. Stefan ob Stainz abgeholt, wo es an alle Jugendgruppen des Bezirkes verteilt wurde.

Nachdem man im Jahr zuvor die Verteilaktion aufgrund eines Großeinsatzes nicht durchführen konnte, konnten heuer am 24.12. die Bewohner unseres Löschbereiches wieder besucht werden. Gegen 08.00 Uhr starteten unsere Jugendlichen und ihre Betreuer, um das Licht als Zeichen des Friedens an alle Haushalte im Löschbereich zu verteilen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hörmsdorf wünscht noch besinnliche Feiertage und alles Gute für 2018!

image-6426
image-6427
image-6428