29.05.2022

Das war der Fetzenmarkt 2022

Pünktlich um 07.00 Uhr öffneten sich nach drei Jahren am 29.05.2022 wieder die Tore zum Hörmsdorfer Fetzenmarkt. Als wäre es nie anders gewesen, wurden die Verkaufsstände wie üblich von hunderten Shoppingbegeisterten gestürmt.

Von Fahrrädern, über Landmaschinen und Gartengeräten, Möbeln, Büchern, Bekleidung, Haushaltswaren udn Spielzeug, bis hin zu Elektrogeräten hatten wir wieder ein Vollsortiment anzubieten.

Während am Morgen das Wetter noch hielt, setzte im Laufe des Vormittages dann leider der angekündigte Regen ein. Zahlreiche Besucher ließen sich davon aber nich abhalten und so herrschte beste Stimmung beim Frühschoppen mit den Sterglegger Buam im den ganzen Tag gut gefüllten Festzelt und natürlich auch beim Weinschankwagen.

Wir sagen vielen Dank an alle, die uns mit ihrem Besuch unterstützt haben, angesichts der Wetterlage waren wir mehr als begeistert von den zahlreichen Gästen!